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Häufig gestellte Fragen

KUNDENKONTO

Wie kann ich mich bei Bodywings anmelden?
Klicke einfach oben in der Menüleiste auf den "Log-In" Button und wähle: Anmelden oder Registrieren. Bei einer Neuregistrierung beachte bitte folgendes: Fülle bitte erst das Formular aus und warte dann auf die Bestätigung per E-Mail.
Kostet mich die Anmeldung etwas?
Nein, die Registrierung bzw. Eröffnung Deines Kundenkontos ist völlig kostenlos.
Wie kann ich auf mein Kundenkonto zugreifen?
Nach der erfolgreichen Anmeldung mit Deiner E-Mail und Deinem Passwort, kannst Du über die Menüleiste auf Dein Kundenkonto zugreifen.
Wie kann ich meine Kundendaten ändern?
Änderungen Deiner Kundendaten kannst Du jederzeit, unter dem Menüpunkt Kundenkonto, selbst vornehmen. Folgende Änderungen sind möglich:
  • Persönliche Daten (Vor- und Nachname)
  • Zahlungsarten
  • Rechnugsadresse
  • Lieferadresse
Wie kann ich ein neues Passwort anfordern oder mein altes zurücksetzen?
Klicke einfach auf den "Log-In" Button und wähle dort "Passwort vergessen?" aus. Trage nun bitte Deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse ein. Du erhälst in Kürze eine E-Mail von uns. Dort klicke bitte auf den bereitgestellten Link und gib dann Dein neues Passwort ein.

BESTELLVORGANG

Wie kann ich im Bodywings Shop einkaufen?
Der Einkauf im Bodywings Shop erfolgt online. Leg einfach Deine gewünschten Artikel in den Warenkorb und durchlaufe bequem die einzelnen Schritte des Bestellvorgangs. Wir legen großen Wert auf einen einfachen und selbsterklärenden Bestellprozess.
Gibt es eine Mindestbestellmenge oder Mindestbestellsumme?
Nein, bei einer Mindestbestellsumme ab 20,00€ entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands. EU-Länder und NON EU-Länder müssen eine Mindestbestellsumme von über 30,00€ aufbringen damit die Versandkosten entfallen.
Wie finde ich meinen gewünschten Artikel?
Zu Deinem gewünschten Artikel gelangst Du anhand der logisch aufgebauten Navigationsstruktur. Alternativ kannst Du die Suchfunktion des Online-Shops nutzen.
Welche Zahlungmittel werden akzeptiert?
Als Zahlungsmittel akzeptieren wir:
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Appel Pay/Googel Pay
  • PayPal
Wurde meine Bestellung an Sie übermittelt?
Wenn Deine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde, erhälst Du unmittelbar eine Bestellbestätigung an die im Rahmen des Bestellprozesses angegebene E-Mail Adresse. Ferner ist Deine Bestellung in Deinem Kundenkonto unter dem Menüpunkt "Bestellung" aufgeführt.
Wann erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird direkt nach dem Kauf erstellt und an die im Rahmen der Bestellung angegebene E-Mail Adresse versendet. Du erhälst zusätzlich eine separate Rechnung mit der Ware.
Wann erhalte ich meine Ware?
Nach Zahlungseingang dauert es in der Regel 1-2 Werktage, bis die Ware bei Dir eintrifft.

VERSAND

Wie wird meine Bestellung verschickt?
Wir versenden Deine Ware über DHL GoGreen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 4,95€ deutschlandweit. Die Versandkosten entfallen bei einer Bestellsumme ab 20,00€. Bei dem Versand in EU-Länder und NON EU-Länder entfallen die Versandkosten von 4,95€ ab einer Bestellsumme von über 30,00€.
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
Ja, dafür wählst Du in Deinem Kundekonto unter dem Menüpunkt Adressen, dass die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht und fügst dort eine neue Adresse ein.

REKLAMATION/ERSTATTUNG/RÜCKSENDUNG

Ich habe ein defektes oder falsches Produkt erhalten?
Wir garantieren für nicht benutzte und original verpackte Ware ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen. Aus hygienischen Gründen, sind Piercings generell vom Umtausch ausgeschlossen. Die Rückgabefrist wird gewahrt durch das fristgerechte Absenden der Ware (Rechnungsdatum). Nicht angemeldete (unfreie) Rücksendungen werden nicht angenommen. Während der Rücksendung haftet der Vertragspartner für Beschädigungen an der Ware sowie Verlust der Ware. Sollten Waren bei der Rücksendung Spuren von Benutzung oder Beschädigungen aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, Ersatzansprüche geltend zu machen. Für Rücksendungen, die nicht aufgrund eines Sachmangels der gelieferten Ware oder auserhalb der Frist für Rücksendungen erfolgt, berechnen wir eine pauschale Bearbeitungsgebühr von 10,00€ netto.

SONSTIGES

Wie sind wir für Dich erreichbar?
Du erreichst uns per E-Mail unter: info@bodywings.de oder über unser "Kontaktformular" auf unserer Homepage (Online-Shop).
Was kann ich bei technischen Schwierigkeiten tun?
Stell bitte sicher, dass Du deinen Internet-Browser in der aktuellen Version verwendest. Um alle Funktionen ordnungsgemäß nutzen zu können, wird die Akzeptanz der Cookies empfohlen. Wir helfen Dir auch gern und schnell per E-Mail weiter. Bitte schildere uns Dein Problem unter: info@bodywings.de oder über unser "Kontaktformular", auf unserer Homepage (Online-Shop).
Wie sicher sind meine Daten im Bodywings Online-Shop?
Der Einkauf im Bodywings Online-Shop ist sicher. Der gesamte Online-Shop ist zu 100% SSL verschlüsselt und insgesamt auf einem sehr hohen Sicherheitslevel. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du unter folgendem Link: "Datenschutz".
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